Aktuelles September 2015

02.09.2015

Innenansicht der Kita Morgentau | Foto: Jörg Schmalenberger
Offizielle Eröffnung der Betriebskindertagesstätte Morgentau am 16. Oktober 2015

Die ersten Kinder werden seit 1. September von Sabrina Goedel, Leiterin Kita Morgentau, und ihren Kolleginnen und Kollegen betreut. In dem neu errichteten Gebäude stehen neuste technische Standards im Einklang mit einem einzigartigen Raumkonzept, das es den pädagogischen Fachkräften ermöglicht alle Begabungen der Kinder zu fördern und zu entfalten.

Weiterlesen …

01.09.2015

Betrieb der Kita Morgentau am 1. September 2015 aufgenommen

Immer mehr Unternehmen bieten ihren Mitarbeitern eine betriebseigene Kindertagesstätte. Auch SEW-EURODRIVE gehört inzwischen dazu. Netzwerk Mensch ist Träger der neuen Kita und hat die vergangenen Monate vor dem offiziellen Start schon den Aufbau der Einrichtung begleitet.

Weiterlesen …